Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Spätlese zurück im Herzogenried

11009060 10204950266290809 942666760 n 620x465 - Spätlese zurück im Herzogenried
Die Spätlese zu Gast in der Stadtteilbibliothek Herzogenried | Foto: Spätlese

Mitteilung vom Spätlese-Team:

Nach der Spätlese ist vor der Spätlese. Unser Auftakt 2015 im Theater Felina-Areal war dem Mond gewidmet. Die nächste Spätlese wird wieder ein Leseabend ohne festes Motto sein.

Ich lade Sie/ Euch herzlich ein am 25. März um 19 Uhr in der Zweigstelle der Stadtbibliothek Mannheim im Herzogenried dabei zu sein.

Die „Spielregeln“ sind wie immer:

  • Möglichst abgeschlossene, selbstgeschriebene Texte
  • 5-7 Minuten Lesezeit
  • Am Büchertisch können eigene Werke zum Verkauf angeboten werden

Interessierte melden sich bitte bis spätestens 10.3. bei Angela Wendt (angela.wendt@cafga.de).

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Spätlese zurück im Herzogenried

25. März, 19 Uhr
Stadtbibliothek, Zweigstelle Herzogenried.

Mehr Informationen: facebook.com/spaetlese.mannheim

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Spätlese zurück im Herzogenried
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung