Werbung
Aktuelles

Frau auf dem Weg zum Bus überfallen

Eine 27-jährige Frau wurde am Montagnachmittag im Stadtteil Neckarstadt Opfer eines Überfalls.

Sie war gegen 15:10 Uhr in der Herzogenriedstraße auf dem Weg zur Bushaltestelle „Sandgewann“ als sich ihr eine unbekannte Person von hinten mit einem Fahrrad näherte und versuchte, ihr das Mobiltelefon aus der Hand zu reißen. Als dies dem Unbekannten nicht gelang, hielt er an, griff erneut nach dem Handy und entriss es seinem Opfer. Anschließend flüchtete er mit seinem dunklen Mountainbike in Richtung Zielstraße. Der Wert des Mobiltelefons wird auf rund 600 Euro geschätzt.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Männliche Person mit kurzen, schwarzen dichten Haaren, bekleidet mit einer schwarzen Stoffjacke, dunkelblauen Jeans und schwarzen Sportschuhen. Auf dem Rücken trug er einen schwarzen Rucksack mit einer aufgesetzten bunten Tasche.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Mannheim, Tel. 0621/ 174-5555 zu melden.

Werbung

Ihr bestimmt,
wie viel wir leisten können.

IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende

qr code small - Frau auf dem Weg zum Bus überfallen
(Bezahlcode)

Unterstützt uns
mit einem Dauerauftrag!

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Frau auf dem Weg zum Bus überfallen

Andere Möglichkeiten zu spenden →


Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung