Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Anklage wegen Mordes an Kioskbesitzer

IMG 7684 620x465 - Anklage wegen Mordes an Kioskbesitzer
Der Tatort einen Monat später | Foto: Neckarstadtblog

Der Angeschuldigte soll am 2. März in einem Laden in der Mittelstraße auf einen Kioskbesitzer eingestochen haben (wir berichteten). Die Staatsanwaltschaft erhebt jetzt Anklage wegen Mordes.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Anklage wegen Mordes an Kioskbesitzer

Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mannheim:

Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat gegen einen 30-jährigen Anklage wegen Verdachts des Mordes in Tateinheit mit versuchtem schweren Raub erhoben. Dem Angeschuldigten wird vorgeworfen, am Abend des 2. März 2015 in der Mannheimer Neckarstadt den Kioskladen des 48-jährigen Opfers betreten zu haben, um diesem gewaltsam Geld wegzunehmen. Laut Anklage soll der Angeschuldigte mehrfach auf das Opfer eingestochen haben, als dieses ihm den Rücken zugewandt habe. Das Opfer verstarb noch am Tatort. Der Angeschuldigte konnte in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden und befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. Er hat das Geschehen im Wesentlichen eingeräumt, eine Tötungsabsicht jedoch bestritten.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Anklage wegen Mordes an Kioskbesitzer
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung