Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fußgänger von Pkw erfasst

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Nacht zum Samstag, gegen 0:30 Uhr überquerte ein dunkel gekleideter 50 Jahre alter Fußgänger die vierspurige Untermühlaustraße im Stadtteil Neckarstadt auf Höhe der Jet-Tankstelle.

Ein 27-jähriger Fahrzeugführer aus Ludwigshafen, der stadteinwärts fuhr, erfasste die Person auf dem linken Fahrstreifen. Der sofort verständigte Notarzt vermutete zunächst schwerste Kopfverletzungen bei dem Fußgänger. Dieser wurde umgehend in eine Mannheimer Klinik verbracht. Dort wurde glücklicherweise schnell festgestellt, dass die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind, wie zunächst vermutet. Der Zustand der Person konnte vielmehr auf zu hohen Alkoholkonsum zurückgeführt werden.

Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch die Verkehrsunfallaufnahme Mannheim getätigt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fußgänger von Pkw erfasst
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung