Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Alkoholisierter Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Schwer verletzt wurde ein alkoholisierter 22-jähriger Fußgänger bei einem Unfall am Donnerstag um 5:30 Uhr in der Waldhofstraße.

Der junge Mann hatte die Straße von der Zeppelinstraße kommend in Richtung Neuer Messplatz an der Fußgängerfurt überquert. Dabei wurde er vom 29-jährigen Fahrer eines Mazdas, der in Richtung Luzenberg unterwegs war, erfasst und auf die Straße geschleudert.

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Fußgänger mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert und stationär aufgenommen. Ein Alkoholtest bei dem 22-Jährigen ergab einen Wert von 1,5 Promille.

Da beide Beteiligte an der Unfallstelle angaben, jeweils bei Grünlicht der Fußgängerampel gelaufen bzw. gefahren zu sein, sucht die Polizei dringend Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Mannheimer Verkehrspolizei unter Telefon 0621/174-4045 entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Alkoholisierter Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung