Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Randalierender Ex-Freund tritt Haustür ein

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Wegen eines Randalierers wurde am Montagabend eine Streife des Reviers Neckarstadt in den Stadtteil Wohlgelegen gerufen.

Kurz nach 21:00 Uhr hatte eine Zeugin die Polizei verständigt, weil sie beobachtet hatte, wie ein junger Mann die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Weylstraße eintrat.

Wie sich herausstellte handelte es sich bei dem aggressiven Randalierer um den Ex-Freund der Zeugin. Er war bei der Tatausführung beobachtet worden, hatte sich bei Eintreffen der Polizei aber bereits aus dem Staub gemacht.

Gegen den 20-jährigen Mannheimer wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Randalierender Ex-Freund tritt Haustür ein
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung