Neuigkeiten vom 26. November 2015

IMG_7837

Neue Tapas-Bar öffnet noch im November, der Christkindlmarkt entsteht am Alten Bahnhof und „david“ sucht Personal.

Die Tapas-Bar „El Lobo“ öffnet am 28. November. An der Straßenecke Kobellstraße/Lange Rötterstraße wurde ja bereits seit einer Weile gearbeitet, nun haben die Aufsichtsbehörden offensichtlich grünes Licht gegeben.


Beim Neckarstädter Christkindlmarkt wurde gestern schon fleißig aufgebaut, damit es am Freitag pünktlich losgehen kann.


Derweil sucht „david“ inzwischen immerhin schon nach Servicekräften. Da könnte es demnächst auch endlich losgehen.

IMG_7788


Beim letzten Foto verraten wir nicht, um was es sich handelt, nur dass es demnächst hier im Blog dazu etwas zu lesen gibt. Sieht doch schon ganz gemütlich aus, oder nicht?

IMG_7865

(Alle Fotos: Neckarstadtblog)

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.