Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Neuigkeiten vom 26. November 2015

IMG 7837 620x465 - Neuigkeiten vom 26. November 2015

Neue Tapas-Bar öffnet noch im November, der Christkindlmarkt entsteht am Alten Bahnhof und „david“ sucht Personal.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Neuigkeiten vom 26. November 2015

Die Tapas-Bar „El Lobo“ öffnet am 28. November. An der Straßenecke Kobellstraße/Lange Rötterstraße wurde ja bereits seit einer Weile gearbeitet, nun haben die Aufsichtsbehörden offensichtlich grünes Licht gegeben.


Beim Neckarstädter Christkindlmarkt wurde gestern schon fleißig aufgebaut, damit es am Freitag pünktlich losgehen kann.


Derweil sucht „david“ inzwischen immerhin schon nach Servicekräften. Da könnte es demnächst auch endlich losgehen.

IMG 7788 620x465 - Neuigkeiten vom 26. November 2015


Beim letzten Foto verraten wir nicht, um was es sich handelt, nur dass es demnächst hier im Blog dazu etwas zu lesen gibt. Sieht doch schon ganz gemütlich aus, oder nicht?

IMG 7865 620x465 - Neuigkeiten vom 26. November 2015

(Alle Fotos: Neckarstadtblog)

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Neuigkeiten vom 26. November 2015
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung