Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Versuchtes Tötungsdelikt – 41-jähriger Tatverdächtiger stellt sich bei der Polizei

waldhof untermuehlaustrasse front 620x513 - Versuchtes Tötungsdelikt – 41-jähriger Tatverdächtiger stellt sich bei der Polizei
Foto: Lesereinsendung (B.K.)

Der tatverdächtige Lebensgefährte der durch Schüsse lebensgefährlich verletzten Frau aus der Waldhofstraße hat sich der Polizei gestellt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Versuchtes Tötungsdelikt – 41-jähriger Tatverdächtiger stellt sich bei der Polizei

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Polizeipräsidiums Mannheims:

Der 41-jährige Tatverdächtige, der in dringendem Tatverdacht steht, am 17.11.2015 kurz vor 10 Uhr, in einer Wohnung im Stadtteil Neckarstadt auf seine Lebensgefährtin geschossen zu haben (wir berichteten…), hat sich am Donnerstagvormittag (10.12.) um 10 Uhr im Beisein eines Rechtsanwalts der Polizei gestellt. Nach seiner Festnahme machte er keine weiteren Angaben zum Sachverhalt.

Der Beschuldigte wurde noch am gleichen Tag dem Untersuchungsrichter des Amtsgerichts Mannheim vorgeführt, der den von der Staatsanwaltschaft Mannheim erwirkten Haftbefehl eröffnete. Der Tatverdächtige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Die 32-jährige Lebensgefährtin war mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert worden. Sie befindet sich außer Lebensgefahr und konnte zwischenzeitlich das Krankenhaus verlassen.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und des Kriminalkommissariats Mannheim zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Versuchtes Tötungsdelikt – 41-jähriger Tatverdächtiger stellt sich bei der Polizei
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung