Aktuelles

Brennenden Grillanzünder unter geparktes Auto geworfen

Am Montagabend gegen 22:40 Uhr beobachteten Zeugen, wie ein Unbekannter in der Hochuferstraße einen Grillanzünder anzündete unter einen geparkten BMW warf.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Brennenden Grillanzünder unter geparktes Auto geworfen

Durch ihr schnelles Einschreiten konnte Schlimmeres verhindert werden. In der Nähe des Wagens fand sich genug Sand, so dass einer der beiden Männer den brennenden Grillanzünder rechtzeitig löschen konnte, während der andere die Polizei rief. Es entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden von 150 Euro an einem der Hinterreifen.

Der Tatverdächtige soll nach Zeugenaussage circa 20 Jahre alt sein und  trug eine weiße Jacke.

Eine dritte Zeugin, die beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort war, wird wie auch alle weiteren Zeugen gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0621 174-5555 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brennenden Grillanzünder unter geparktes Auto geworfen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung