Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Böller in Auto geworfen und Rückbank in Brand gesetzt

Am Samstagabend setzten gegen 17:40 Uhr Unbekannte einen in der Untermühlaustraße geparkten PKW in Brand.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Böller in Auto geworfen und Rückbank in Brand gesetzt

Durch in das unverschlossene Fahrzeug geworfene Silvesterböller fing die Rückbank Feuer. Anwohner konnten den Brand glücklicherweise sofort löschen. Laut Polizeibericht sah ein Zeuge kurz nach der Explosion mehrere Jugendliche in verschiedene Richtungen davonrennen. Ob diese mit der Tat im Zusammenhang stehen, sei allerdings bislang unklar. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro.

Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu den oben erwähnten Jugendlichen geben können, können sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Böller in Auto geworfen und Rückbank in Brand gesetzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung