Vor dem Universitätsklinikum begann der Demonstrationszug | Foto: CKI
Die Azubis im öffentlichen Dienst haben im Rahmen eines landesweiten Warnstreiktags am 22.04.2016 mit dem Motto „Besser unbequem“ gegen das Tarifangebot der Arbeitgeberseite demonstriert.
Mit einer Parade, lauter Musik, Konfetti und guter Stimmung zogen die 500 jungen Gewerkschafter*innen von der Neckarstadt in die Innenstadt zum Hauptbahnhof. Aufgerufen hatte die Jugend der Gewerkschaft ver.di. Zu den laufenden Tarifverhandlungen soll der Druck auf die Arbeitgeberseite erhöht werden.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Funktionalität zu ermöglichen, Inhalte darzustellen sowie für Statistiken und Werbung.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das Neckarstadtblog finanziert sich überwiegend durch freiwillige Daueraufträge. Schon 1 Euro im Monat hilft, 3 oder 5 Euro helfen mehr.
Empfänger
Manuel Schülke
IBAN
DE84 1001 1001 2620 4945 27
BIC
NTSBDEB1XXX
Zweck
Neckarstadtblog finanzieren
Empfänger: Manuel Schülke
IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
BIC: NTSBDEB1XXX
Verwendungszweck
Neckarstadtblog finanzieren
Andere Zahlungswege, etwa PayPal, stehen auf unserer Finanzierungsseite.
Der Girocode kann direkt mit vielen Banking-Apps gescannt werden.
Danke fürs Mitfinanzieren ♥
Die finanzielle Lage ist angespannt.
Ohne zusätzliche Mittel drohen Einschränkungen.
Was wir leisten können, hängt von euch ab.
Ab 1 Euro pro Monat finanziert ihr unabhängigen Lokaljournalismus in der Neckarstadt. Mit 3 oder 5 Euro können wir unsere Arbeit ausbauen und zusätzliche Mitarbeit ermöglichen.
Die Azubis im öffentlichen Dienst haben im Rahmen eines landesweiten Warnstreiktags am 22.04.2016 mit dem Motto „Besser unbequem“ gegen das Tarifangebot der Arbeitgeberseite demonstriert.
Mit einer Parade, lauter Musik, Konfetti und guter Stimmung zogen die 500 jungen Gewerkschafter*innen von der Neckarstadt in die Innenstadt zum Hauptbahnhof. Aufgerufen hatte die Jugend der Gewerkschaft ver.di. Zu den laufenden Tarifverhandlungen soll der Druck auf die Arbeitgeberseite erhöht werden.
Mehr zur Kampagne: besser-unbequem.de
Andere Medien zum Thema:
(Alle Fotos: CKI)
Auch interessant…