Aktuelles Termine

Zum 6. Stadtteilfest in Wohlgelegen anmelden

Showeinlage des Zirkus-Workshops auf dem Wohlgelegener Stadtteilfest 2015 (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog
Showeinlage des Zirkus-Workshops auf dem Wohlgelegener Stadtteilfest 2015 (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog

Auch dieses Jahr organisiert das Quartierbüro  das Stadtteilfest Wohlgelegen. Die Anmeldefrist läuft!

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Anders als in der Vergangenheit findet das Wohlgelegenfest dieses Mal nicht im Mai, sondern erst am 4. Juni statt.

Quartiermanager Benjamin Klingler freut sich bereits auf ein buntes und vielfältiges Fest mit kräftiger Beteiligung möglichst vieler verschiedener Organisationen und Einrichtungen sowie über kulinarische Angebote und Mitmachaktionen aller Art.

Flohmarkt im Pfarrgarten

Damit das Fest nicht jedes Jahr irgendwie gleich ist, hat sich das Team des Quartierbüros für dieses Jahr ein neues Element für das kleine Stadtteilfest ausgedacht: Auf der Rasenfläche im Pfarrgarten soll erstmals ein Flohmarkt ausgerichtet werden.

Bei den Verkaufsständen ist zu beachten, dass die erste Anmeldung (für den Fall von Doppelmeldungen bei den Essens- oder Getränkeangeboten) bevorzugt wird.
Wer keine Idee, aber Lust hat, einen Essens- oder Getränkestand auszurichten, kann sich vom Quartierbüro beraten lassen.

Der Papierkram

Die Anmeldeunterlagen und Mitmachbestimmungen können auf der Webseite des Quartierbüros heruntergeladen werden. Zur Sicherheit haben wir sie aber auch hier noch einmal für alle Interessierten direkt verlinkt:


Unser Stand 2015 (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog
Unser Stand 2015 (Archivbild) | Foto: Neckarstadtblog

Anm. d. Red.: Letztes Jahr hatte das Neckarstadtblog einen eigenen Stand auf dem Stadtteilfest und bloggte gemeinsam mit interessierten Kindern live aus dem Wohlgelegen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung