Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Streit unter Betrunkenen endet glimpflich

Wegen eines Körperverletzungsdelikts ermittelt derzeit der Bezirksdienst des Polizeireviers Neckarstadt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Streit unter Betrunkenen endet glimpflich

In der Nacht zum Montag, gegen 1:10 Uhr war der Polizei eine Schlägerei auf offener Straße gemeldet worden. Da man zunächst von etwa zehn Beteiligten ausging, machten sich mehrere Funkstreifen auf den Weg. Wie sich vor Ort in der Elfenstraße herausstellte, waren aber nur zwei Männer im Alter von 31 und 42 Jahren aus bislang noch nicht bekannten Gründen in Streit miteinander geraten. Beide waren erheblich alkoholisiert. Nachdem der Jüngere auf den Älteren eingeschlagen hatte,  versuchte Ersterer sich aus dem Staub zu machen. Laut Polizeibericht wurde der Flüchtige von Polizeikräften in Tatortnähe festgenommen.

Offensichtliche Verletzungen wies keiner der Beteiligten auf. Dennoch ermittelt das Polizeirevier Neckarstadt wegen des Verdachts auf Körperverletzung.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Streit unter Betrunkenen endet glimpflich
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung