Aktuelles

Frau im Streit bewusstlos geschlagen

mittelstr bahn 620x465 - Frau im Streit bewusstlos geschlagen
Die Linie 2 steht still | Foto: Lesereinsendung (B.G.)

Am Freitagabend wurde eine 47-Jährige bewusstlos geschlagen. Der Straßenbahnverkehr in der Mittelstraße war kurzzeitig unterbrochen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Frau im Streit bewusstlos geschlagen

Wegen eines Mobiltelefons war die 47- Jährige, ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge, mit einer 50-jährigen Frau  in Streit geraten. Ein 51-jähriger Mann mischte sich in die Rangelei ein und schlug der jüngeren Frau so gegen den Kopf, dass diese das Bewusstsein verlor und zu Boden ging.

mittelstr polizei e1481495249241 320x339 - Frau im Streit bewusstlos geschlagen
Die Polizei nimmt vor Ort den Sachverhalt auf | Foto: Lesereinsendung (B.G.)

Der Mann und die 50-jährige Frau entfernten sich daraufhin kurzzeitig vom Schauplatz, kehrten jedoch bald zurück und wurden von der inzwischen mit mehreren Streifenwagen herbeigeeilten Polizei zur Vernehmung mit auf das örtliche Revier genommen.

Die 47-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über ihren Gesundheitszustand macht der Polizeibericht keine Aussage.

Der Straßenbahnverkehr der Linie 2 war während der Sachverhaltsaufnahme zwischen 21 und 21:30 Uhr in Fahrtrichtung Endhaltestelle Neckarstadt-West unterbrochen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Frau im Streit bewusstlos geschlagen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung