Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Gewalttätiger Angriff aus heiterem Himmel

In der Langstraße kam es am Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr  zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Gewalttätiger Angriff aus heiterem Himmel

Wie die Polizei heute mitteilt, war ein 35-Jähriger gemeinsam mit seiner Ehefrau in der Langstraße in Richtung Alter Messplatz unterwegs, als er von einem entgegenkommenden Mann unvermittelt attackiert wurde.

Der 25-jährige Täter schlug dem Geschädigten laut Polizeibericht mehrmals mit der Faust ins Gesicht und auf den Kopf, sodass dieser zu Boden ging. Der Täter malträtierte den Liegenden weiter mit einem Tritt in den Bauchbereich.

Gäste eines in der Nähe befindlichen Cafés, die zu Hilfe eilten, konnten weitere Tätlichkeiten seitens des 25-Jährigen verhindern. Der Angreifer entfernte sich daraufhin in Richtung Neumarkt.

Ein Zeuge erkannte den Tatverdächtigen kurze Zeit später in der Nähe wieder, wo dieser von einer Polizeistreife gefasst, auf das Polizeirevier Neckarstadt gebracht und vernommen wurde. Der vorläufig Festgenommene räumte laut Polizei die Tat ein. Über ein mögliches Motiv machte die Pressestelle des Präsidiums keine Angabe.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Gewalttätiger Angriff aus heiterem Himmel
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung