Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Wohnungseinbruch in der Langstraße

Am Sonntag brach im Verlauf des Tages ein unbekannter Täter in eine Wohnung in der Langstraße ein.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Wohnungseinbruch in der Langstraße

Die Polizei geht davon aus, dass der Einbrecher im Zeitraum von 12 Uhr bis 19:40 Uhr durch Eintreten der Wohnungstür ins Innere gelangte. Dort durchsuchte er mehrere Schränke. Aus einer Handtasche stahl er eine Geldbörse, in der sich auch persönliche Dokumente befanden. Diverse Schmuckstücke, Silberbesteck und Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro fehlen laut Polizeibericht nach dem ungebetenen Besuch ebenfalls. Zudem entstand an der Tür ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Die Polizei bittet potentielle Zeugen, sich unter der Rufnummer 0621 3301-0 beim  Polizeirevier Neckarstadt zu melden.

Information der Polizei:

Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle in Mannheim gibt interessierten Bürgern jederzeit Hilfestellung, wie das eigene Heim sicherheitstechnisch optimiert werden kann. Oftmals reichen bereits einfache Nachrüstmaßnahmen aus.

Ein Termin, um sich ausführlich beraten zu lassen, kann bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Mannheim unter der Rufnummer 0621 174-1212 vereinbart werden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Wohnungseinbruch in der Langstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung