Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

19-Jähriger wehrt Angriff in Straßenbahn ab

Ein etwa 30-jähriger Unbekannter beleidigte und verletzte einen 19-Jährigen am Dienstagnachmittag innerhalb einer Straßenbahn der Linie 4A.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - 19-Jähriger wehrt Angriff in Straßenbahn ab

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 19-Jähriger wurde am Dienstag, gegen 15:10 Uhr, in der Hochuferstraße in einer Straßenbahn der Linie 4A von einem Unbekanntem angegriffen und mit einem Messer verletzt. Der Mann hatte den 19-Jährigen offenbar grundlos beleidigt und war unmittelbar darauf mit dem Messer auf ihn losgegangen. Der Geschädigte konnte den Angriff teilweise abwehren, zog sich dennoch an der rechten Hand eine leichte Schnittverletzung zu. Dem jungen Mann gelang es, dem Unbekannten das Messer abzunehmen, woraufhin dieser ihn mit mehreren Schlägen am ganzen Körper traktierte. Nachdem beide an der Haltestelle „Bonifatiuskirche“ aus der Bahn ausgestiegen waren, ging der Unbekannte sofort in Richtung Mannheim-Wohlgelegen flüchtig.

Der Geschädigte suchte das nächstgelegene Polizeirevier auf und erstattete Anzeige. Eine ärztliche Behandlung seiner Verletzung lehnte er ab. Der Polizei liegt bislang keine genaue Beschreibung des Täters vor. Der 19-Jährige konnte lediglich angeben, dass der Mann ca. 180 cm groß und etwa 30 Jahre alt war.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 19-Jähriger wehrt Angriff in Straßenbahn ab
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung