Werbung
Aktuelles

Wohnwagen macht sich selbständig

Am Samstagmorgen verlor eine BMW-Fahrerin ihren angehängten Wohnwagen, der auf einen am Straßenrand geparkten Pkw prallte.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Wohnwagen macht sich selbständig

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmorgen im Stadtteil Wohlgelegen. Dabei wurde eine Person verletzt.

Eine 47-jährige Frau war gegen 9:30 Uhr mit ihrem BMW und angehängtem Wohnwagen in der Gutenbergstraße in Richtung Käfertaler Straße unterwegs. Plötzlich löste sich der Wohnwagen vom Zugfahrzeug, machte sich selbständig und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er gegen einen VW-Golf, der am Straßenrand geparkt war. Hierdurch wurde der Fahrer des VW, der nach dem Einparken noch etwas von Rücksitz holte und an der geöffneten Hintertür stand, am Schienbein verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Wohnwagen macht sich selbständig
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung