Aktuelles

Maskierte schlagen Mann mit Schlagstock nieder

Ein 49-Jähriger wurde am Donnerstagabend vor seiner Haustür hinterrücks mit einem Schlagstock niedergeschlagen. Die Täter flüchteten.
Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Als sich der 49-jährige Geschädigte am späten Donnerstagabend gegen 22:40 Uhr im Eingangsbereich seines Anwesens in der Alphornstraße befand, wurde er von einem bislang nicht ermittelten Täter von hinten mit einem Schlagstock niedergeschlagen.

Der Unbekannte flüchtete sodann mit einem Begleiter in Richtung Riedfeldstraße. Sofort nach Bekanntwerden der Tat leitete die Polizei eine Fahndung nach dem Duo ein.

Der Geschädigte konnte die maskierten Männer nicht näher beschreiben. Beide trugen dunkle Kleidung, einer davon müsste ca. 165 cm groß gewesen sein.

Inwieweit sich der 49-Jährige Verletzungen zuzog, ist aktuell noch nicht bekannt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Maskierte schlagen Mann mit Schlagstock nieder

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Maskierte schlagen Mann mit Schlagstock nieder
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung