Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Medienberichte: Nikolas Löbel legt sein Bundestagsmandat sofort nieder

„Um weiteren Schaden von meiner Partei abzuwenden, lege ich mein Bundestagsmandat mit sofortiger Wirkung nieder“, teilte er am Montag mit.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Medienberichte: Nikolas Löbel legt sein Bundestagsmandat sofort nieder

Dies melden übereinstimmend mehrere Medien. Zunächst hatte er nur seinen sofortigen Austritt aus der CDU-CSU-Fraktion bekannt gegeben. Erst zum 31. August 2021 wollte er alle politischen Mandate niederlegen und auch nicht mehr für den nächsten Bundestag kandidieren.

Der Mannheimer Morgen berichtet, aus zuverlässiger Quelle erfahren zu haben, dass Löbel sofort von allen politischen Ämtern zurücktrete. Das würde den Sitz im Gemeinderat einschließen.

Quellen: Mannheimer Morgen, Spiegel

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Medienberichte: Nikolas Löbel legt sein Bundestagsmandat sofort nieder
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung