Werbung

Aktuelles

Medienberichte: Nikolas Löbel legt sein Bundestagsmandat sofort nieder

„Um weiteren Schaden von meiner Partei abzuwenden, lege ich mein Bundestagsmandat mit sofortiger Wirkung nieder“, teilte er am Montag mit.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Medienberichte: Nikolas Löbel legt sein Bundestagsmandat sofort nieder

Dies melden übereinstimmend mehrere Medien. Zunächst hatte er nur seinen sofortigen Austritt aus der CDU-CSU-Fraktion bekannt gegeben. Erst zum 31. August 2021 wollte er alle politischen Mandate niederlegen und auch nicht mehr für den nächsten Bundestag kandidieren.

Der Mannheimer Morgen berichtet, aus zuverlässiger Quelle erfahren zu haben, das Löbel sofort von allen politischen Ämtern zurücktrete. Das würde den Sitz im Gemeinderat einschließen.

Quellen: Mannheimer Morgen, Spiegel

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung