Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbruch in katholischen Kindergarten

Die Polizei stellte in der Nacht zum Montag gegen 1:10 Uhr einen Einbruch in einen Kindergarten in der Wiesenstraße fest.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Einbruch in katholischen Kindergarten

Nach derzeitigem Ermittlungsstand, sollen die bislang unbekannten Täter durch Aufhebeln eines Fensters in die Räumlichkeiten gelangt sein und dort sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlt haben. Zudem wurde ein Tresor aufgebrochen. Laut Polizeibericht ist bislang noch unklar, ob etwas gestohlen wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 5000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbruch in katholischen Kindergarten
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung