Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbruch in Kindergarten im Herzogenried

Kindergärten bleiben in und außerhalb der Neckarstadt derzeit beliebtes Ziel für Einbrecher. Dieses Mal: Am Steingarten.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Einbruch in Kindergarten im Herzogenried

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Samstag, 20:50 Uhr und Sonntag, 8:10 Uhr in einen Kindergarten in der Straße „Am Steingarten“ ein.

Indem sie ein Fenster im Innenhof zerstörten, verschafften sie sich Zutritt ins Innere und brachen dort die Türe zum Büroraum auf. Im Büro wurden mehrere Schränke und Schubladen durchsucht. Anschließend versuchten sie eine weitere Tür aufzubrechen, was allerdings nicht gelang.

Ob etwas von den Einbrechern entwendet wurde, ist bislang unklar. Auch der entstandene Sachschaden kann bisher nicht genau beziffert werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Waldhofwache unter der Rufnummer 0621 3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbruch in Kindergarten im Herzogenried
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung