Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Technischer Defekt verursacht Autobrand

Ein in der Weylstraße geparkter Pkw geriet am Freitagnachmittag wohl durch einen technischen Defekt in Brand.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Technischer Defekt verursacht Autobrand

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Nach ersten Erkenntnissen ist ein technischer Defekt im Motorraum ursächlich dafür, dass am Freitagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, ein Opel Astra, der in der Weylstraße geparkt war, zu brennen begann.

Durch die große Hitzeeinwirkung, die von der Fahrzeugfront ausging, wurde darüber hinaus noch ein davor geparkter Peugeot im Heckbereich stark beschädigt, sodass nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von über 10.000  Euro entstanden sein dürfte.

Die Berufsfeuerwehr Mannheim war schnell zur Stelle und konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Technischer Defekt verursacht Autobrand
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung