Werbung

Aktuelles

Technischer Defekt verursacht Autobrand

Ein in der Weylstraße geparkter Pkw geriet am Freitagnachmittag wohl durch einen technischen Defekt in Brand.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Nach ersten Erkenntnissen ist ein technischer Defekt im Motorraum ursächlich dafür, dass am Freitagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, ein Opel Astra, der in der Weylstraße geparkt war, zu brennen begann.

Durch die große Hitzeeinwirkung, die von der Fahrzeugfront ausging, wurde darüber hinaus noch ein davor geparkter Peugeot im Heckbereich stark beschädigt, sodass nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von über 10.000  Euro entstanden sein dürfte.

Die Berufsfeuerwehr Mannheim war schnell zur Stelle und konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Technischer Defekt verursacht Autobrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.