Werbung
Aktuelles

Alkoholisiert Haltestellenscheibe eingetreten

Am Dienstagabend soll ein 23 jähriger Mann ein Straßenbahnwartehäuschen an der Haltestelle Neumarkt beschädigt haben.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Alkoholisiert Haltestellenscheibe eingetreten

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Gegen 23 Uhr wurde die Scheibe des Wartehäuschens durch einen Mann eingetreten, der sich dann von der Tatörtlichkeit entfernte. Diesen Vorfall nahm ein Zeuge wahr, der die Polizei verständigte.

Bei einer eingeleiteten Fahndung durch mehrere Funkwagenbesatzungen konnte ein Tatverdächtiger in Tatortnähe dingfest gemacht werden. Der Mann verhielt sich gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv und stand nach ersten Erkenntnissen unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und zudem eine Verfahren wegen Angabe falscher Personalien gegenüber Polizeibeamten.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Alkoholisiert Haltestellenscheibe eingetreten
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung