Aktuelles

Täter flüchten nach versuchtem Einbruch in ein Café

Zwei Männer in Trainingsanzügen scheiterten bei einem Einbruchsversuch in der Nacht zum Dienstag am Fenster eines Cafés in der Eisenlohrstraße.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Durch Geräusche wurde in der Nacht zum Dienstag kurz vor 3 Uhr ein Anwohner der Eisenlohrstraße im Mannheimer Stadtteil Wohlgelegen wach und konnte bei einer Nachschau zwei Männer, die mit Trainingsanzügen bekleidet waren, in unbekannte Richtung flüchten sehen.

Diese hatten versucht, das Fenster eines Café in derselben Straße brachial aufzuhebeln. Die Versuche schlugen fehl, so dass das Duo unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist. In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine nähere Beschreibung der Männer konnte der Anwohner der Polizei nicht geben.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum auf den Einbruchsversuch aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Neckarstadt unter der Rufnummer 0621 3301-0 zu informieren.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Täter flüchten nach versuchtem Einbruch in ein Café

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.