Humor: Spätlese Trocken

Spätlese im Januar 2018 | Foto: Spätlese
Spätlese im Januar 2018 | Foto: Spätlese

Zum Lachen in den Keller gehen? Wohl eher ins Theater-Felina-Areal zur nächsten Spätlese am 21. März.

Ankündigungstext von Spätlese:

Motto: Keller.Lachen

Bei dieser Spätlese werden die Lachmuskeln angeregt – es gibt ja gerade leider wenig Anlässe zum Lachen. Witze, schräg oder schlecht, selbsterdacht oder selbstgefunden sind dieses Mal angesagt.

Besondere Spielregeln für diese Spätlese:

  • Texte: Witze (müssen ausnahmsweise nicht selbst geschrieben sein)
  • Maximal 3-5 Min. Lesezeit
  • Am Büchertisch können eigene Werke zum Verkauf angeboten werden

Wer lesen möchte, sollte sich bitte bis 18. März bei Angela Wendt melden:
angela.wendt@cafga.de

Webseite: www.spaetlese-nachlese.de

Eintritt frei.

Mittwoch, 21. März 2018, 19:30 Uhr
Theater-Felina-Areal, Holzbauerstraße 6-8, Neckarstadt-Ost

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.