Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Bei SpOn mal für ein Neckarstadt-Projekt abstimmen, ALTER!

alter 2018 alexander muench amfoto.biz  760x428 - Bei SpOn mal für ein Neckarstadt-Projekt abstimmen, ALTER!
Das Zwischennutzungsprojekt ALTER | Foto: Alexander Münch (amfoto.biz)

Neckarstädter Projekt schafft es in die Endabstimmung des Social Design Awards. Voting auf der Webseite des Nachrichtenmagazins Spiegel möglich.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Bei SpOn mal für ein Neckarstadt-Projekt abstimmen, ALTER!

Das Projekt ALTER, das vom Verein POW auf der südlichen Platzhälfte des Alten Messplatzes, als Zwischennutzungskonzept in diesem Sommer realisiert wurde, hat es  unter die letzten zehn bei der Abstimmung für den Publikumspreis des Social Design Awards geschafft.

ALTER: „Zwischennutzung als urbane Allmende“

Unter der kryptischen Bezeichnung „Zwischennutzung als urbane Allmende“ (ganz unten, Punkt 10) kann für das Neckarstädter Projekt abgestimmt werden.

Zur Abstimmung: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/social-design-award-kueren-sie-das-beste-nachbarschaftsprojekt-a-1231520.html

abstimmen fuer die neckarstadt alter e1539090233879 340x399 - Bei SpOn mal für ein Neckarstadt-Projekt abstimmen, ALTER!
Unter dem Beitrag befindet sich die Möglichkeit abzustimmen | Screenshot: spiegel.de
Werbung
werben in der neckarstadt orange - Bei SpOn mal für ein Neckarstadt-Projekt abstimmen, ALTER!
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung