Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

ABGESAGT: Telefonsprechstunde mit SPD-Stadtrat Thorsten Riehle

spd stadtrat thorsten riehle e1517830388639 340x340 - <span style="color: #ff0000;">ABGESAGT:</span> Telefonsprechstunde mit SPD-Stadtrat Thorsten Riehle
SPD-Stadtrat Thorsten Riehle | Foto: Pressefreigabe

ABGESAGT! — SPD-Stadtrat Thorsten Riehle bietet am Mittwoch, 21. November, von 18 bis 19 Uhr unter der Nummer 0621 293-2094 eine telefonische Sprechstunde an.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - <span style="color: #ff0000;">ABGESAGT:</span> Telefonsprechstunde mit SPD-Stadtrat Thorsten Riehle

Update: 

Leider muss die Telefonsprechstunde mit Thorsten Riehle am 21. November aus organisatorischen Gründen abgesagt werden. Wir hoffen auf ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Insbesondere setzt er sich für die Stadtteile Rheinau und Neckarstadt-West ein. Seine Themen sind Kultur, Sport und Regenbogen Familien.

Weitere Infos zur Telefonsprechstunde:

Die Stadträtinnen und Stadträte der SPD bieten mittwochs zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr telefonische Sprechstunden an. Telefonnummer ist: 0621- 293 2094.  SPD-Fraktionsvorsitzender Ralf Eisenhauer erklärt: „Wir möchten regelmäßig über verschiedene Kanäle für die Menschen erreichbar sein. Viele möchten lieber mit jemandem direkt sprechen, als zum Beispiel langwierig über E-Mails zu schreiben. So können wir auch die Wünsche und Ideen direkt aufnehmen. Der Termin abends um 18 Uhr bietet den Leuten auch die Gelegenheit, nach Feierabend schnell und ‘frei Schnauze’ ein Anliegen zu äußern. Uns als Ehrenamtlichen gibt die spätere Uhrzeit auch eher die Chance, unseren Beruf nicht zu vernachlässigen.“


Mit Material der Pressemitteilung der SPD-Gemeinderatsfraktion.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - <span style="color: #ff0000;">ABGESAGT:</span> Telefonsprechstunde mit SPD-Stadtrat Thorsten Riehle
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung