Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Beschädigte Fahrzeuge – Spur führt nach Pfingstberg

eingeschlagene autoscheibe neckarstadt west 2018 12 05 ruegemer e1544039699439 760x428 - Beschädigte Fahrzeuge – Spur führt nach Pfingstberg
Eingeschlagene Autoscheibe (Symbolbild) | Foto: M. Rügemer

Am Freitagabend wurden in der Neckarstadt-West nach bisherigen Erkenntnissen sechs geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Beschädigte Fahrzeuge – Spur führt nach Pfingstberg

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Wie ein Zeuge beobachtete, schlug ein bislang unbekannter Mann im Bereich der Mittelstraße, der Riedfeldstraße und der Ackerstraße mit einem Golfschläger ähnlichen Gegenstand auf die Autos ein, stieg anschließend auf der Beifahrerseite in ein Fahrzeug ein, das daraufhin davonfuhr.

Die weiteren Aussagen des Zeugen führten die Fahnder noch am selben Abend zum Halter des gesuchten Fahrzeuges in den Stadtteil Pfingstberg. In seinem Fahrzeug wurde ein schlagstockähnlicher Gegenstand aufgefunden und sichergestellt.

Weitere Ermittlungen zu den Insassen seines Fahrzeuges und dem Täter sind eingeleitet.

Der Sachschaden an den beschädigten Fahrzeugen lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Ob es weitere beschädigte Autos gibt, ist Gegenstand der Ermittlungen. Weitere Autobesitzer, deren Fahrzeuge ebenfalls beschädigt wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Beschädigte Fahrzeuge – Spur führt nach Pfingstberg
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung