Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Linken-Parteichef Bernd Riexinger stellt sein neues Buch in der Neckarstadt vor

riexinger 0120 foto ben gross e1553087482716 760x428 - Linken-Parteichef Bernd Riexinger stellt sein neues Buch in der Neckarstadt vor
Bernd Riexinger | Foto: Ben Gross

Am nächsten Mittwoch, 27.März 2019  wird Bernd Riexinger, MdB und Parteivorstand der Partei Die Linke im Ewwe longt’s zu Gast sein und das Buch „Neue Klassenpolitik“ vorstellen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Linken-Parteichef Bernd Riexinger stellt sein neues Buch in der Neckarstadt vor

Aus der Ankündigung des Veranstalters:

In gemütlicher Atmosphäre wird Bernd Riexinger sein Buch „Neue Klassenpolitik“ (Anm. d. Red.: Inhalt & Leseprobe) vorstellen. Darin stellt er sein politisches Konzept der verbindenden Klassenpolitik vor.

Nach der Lesung gibt es Raum für Diskussion und Austausch von Gedanken mit Bernd Riexinger und den anwesenden Menschen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: Facebook

Mittwoch, 27.März, 19 Uhr
Ewwe longt’s , Kobellstraße 20, Neckarstadt-Ost


Diese und weitere Veranstaltungen in der Neckarstadt findet ihr auch in unserem Kalender.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Linken-Parteichef Bernd Riexinger stellt sein neues Buch in der Neckarstadt vor
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung

1 Kommentar zu “Linken-Parteichef Bernd Riexinger stellt sein neues Buch in der Neckarstadt vor

  1. Manfred Stiegel

    Na vielleicht steht im Buch wenigstens drin, wie man sich von einem angesehenen Gewerkschaftler zu einem Intriganten wandeln kann (Nur ein Beispiel: Seine Drohungen, was das Thema Wagenknecht betraf. Aber: Das war in Spanien und er betrunken) Riexinger und seine Kollegin werden die Partei Die Linke so zerlegen, dass bei der nächsten Bundestagswahl die akute Gefahr besteht, an der 5%-Klausel zu scheitern. Aber dann sind ja beide auch keine Vorsitzenden mehr,und andere werden die Suppe auslöffeln müssen.

Kommentare sind geschlossen.