Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Spätlese sammelt Beiträge für „Online-Lesung“

spaetlese35 2020online 1142x429 - Spätlese sammelt Beiträge für "Online-Lesung"
Quelle: Spätlese

Da das Theater Felina-Areal geschlossen ist,  kann die Spätlese am 1. April 2020 nicht stattfinden. Auch die Literaturfreunde weichen ins Netz aus.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Spätlese sammelt Beiträge für "Online-Lesung"

Als Ersatz für die abgesagte Spätlese am 1. April wird eine Online-Spätlese zusammengestellt, welche dann unter www.kultur-wendt.de zu sehen und zu hören sein soll.

Wir möchten Euch in Zeiten der Corona aber nicht spätleselos lassen und laden alle Lesenden ein, ihre Texte digital zur Verfügung zu stellen. Schickt uns bis 28. März 2020 entweder eine Audio- oder Videoaufnahme mit der Lesung Eures ausgewählten Textes (eine Themenvorgabe gibt es dabei nicht) in einer max. Länge von jeweils drei Minuten (sonst werden die Dateien zu groß) per E-Mail an info@kultur-wendt.de

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Spätlese sammelt Beiträge für "Online-Lesung"
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung

1 Kommentar zu “Spätlese sammelt Beiträge für „Online-Lesung“

  1. Erika (Kira) Schmitz

    Schade! Ich hätte gerne mitgemacht, bei der 1. Online-Lesung. Leider bin ich nur durch Zufall auf die Seite geraten und musste leider feststellen, dass am 28.03. schon Einreiche-Schluss war. Ich hoffe, es haben sich genug Leute gemeldet, damit es eine interessante, vielseitige Lesung wird. Die Idee finde ich KLASSE!
    Vielleicht beim nächsten Mal?
    Vermutlich bin ich mal wieder aus dem Spätlese-Verteiler katapultiert worden.
    Herzliche Grüße
    Kira Schmitz

Kommentare sind geschlossen.