Aktuelles

Fünf Corona-Fälle im Pflegeheim Maria Frieden

Das Pflegeheim in der Neckarstadt-Ost wurde für Besucher*innen geschlossen, nachdem dort mehrere Tests positiv auf das Corona-Virus ausfielen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Fünf Corona-Fälle im Pflegeheim Maria Frieden

Seit Freitagabend weist ein Aushang Angehörige darauf hin, dass in einem Wohnbereich zwei Bewohner*innen und drei Mitarbeiter*innen positiv getestet worden seien. Das Gesundheitsamt habe deshalb angeordnet, die Einrichtung vorübergehend für Besucher*innen zu schließen.

Quelle: Mannheimer Morgen

Werbung

Ihr bestimmt,
wie viel wir leisten können.

IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende

qr code small - Fünf Corona-Fälle im Pflegeheim Maria Frieden
(Bezahlcode)

Unterstützt uns
mit einem Dauerauftrag!

Andere Möglichkeiten zu spenden →


Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung