Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Fünf Corona-Fälle im Pflegeheim Maria Frieden

Das Pflegeheim in der Neckarstadt-Ost wurde für Besucher*innen geschlossen, nachdem dort mehrere Tests positiv auf das Corona-Virus ausfielen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Fünf Corona-Fälle im Pflegeheim Maria Frieden

Seit Freitagabend weist ein Aushang Angehörige darauf hin, dass in einem Wohnbereich zwei Bewohner*innen und drei Mitarbeiter*innen positiv getestet worden seien. Das Gesundheitsamt habe deshalb angeordnet, die Einrichtung vorübergehend für Besucher*innen zu schließen.

Quelle: Mannheimer Morgen

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Fünf Corona-Fälle im Pflegeheim Maria Frieden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung