Werbung
Gökay Akbulut – Zeit zu handeln! Damit Wohnen nicht zum Luxus wird: Mieten deckeln! Die Zweitstimme entscheidet! – Termin: Di, 21.9., 16:30 Uhr, Kapuzinerplanken: Gregor Gysi
Aktuelles

Unfall zwischen einem Schulbus und einer Straßenbahn

Mehrere Stunden war heute der Schienenverkehr in der Waldhofstraße wegen eines Unfalls gesperrt. Am frühen Abend konnte die Strecke  wieder für Straßenbahnen freigegeben werden.

Werbung
wahl o mat 468x60 btw2021 - Unfall zwischen einem Schulbus und einer Straßenbahn

Durch einen Verkehrsunfall zwischen einem Schulbus und einer Straßenbahn auf der Waldhofstraße kam es an der Einmündung Alphornstraße ab 16:30 Uhr zu erheblichen Behinderungen. Der Schienenverkehr war blockiert. Nach ersten (nicht widerrufenen) Erkenntnissen der Polizei gab es keine Verletzten. Der Schulbus transportierte zum Unfallzeitpunkt keine Schüler.

Gegen 18:48 meldete die Polizei, dass die Fahrbahn in der Waldhofstraße wieder frei befahrbar sei. Die Abschleppmaßnahmen
seien abgeschlossen und der Straßenbahnverkehr wieder freigegeben.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung

Ihr bestimmt,
wie viel wir leisten können.

IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende

qr code small - Unfall zwischen einem Schulbus und einer Straßenbahn
(Bezahlcode)

Unterstützt uns
mit einem Dauerauftrag!

Andere Möglichkeiten zu spenden →


Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung