Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Kontaktlose Stadtteilrallyes für Kinder

stadtteilralley 2021 04 1142x642 - Kontaktlose Stadtteilrallyes für Kinder
Die Kinder sollen spielerisch die Stadtteile erkunden und einer außerirdischen Besucherin deren Besonderheiten erklären | Bild: Stadt Mannheim

Gegen die Langeweile hat sich das Spielmobil der Stadt Mannheim kontaktlose Stadtteilrallyes für Kinder ausgedacht. Die Neckarstadt ist noch nicht dabei.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Kontaktlose Stadtteilrallyes für Kinder

Das Spielmobil der Stadt Mannheim lädt Kinder ab sechs Jahren zur Teilnahme an seinen neuen Stadtteilrallyes unter dem Motto „Besuch aus dem Weltall“ ein. Bisher wurden die spannenden Rallyes für Sandhofen, Neuhermsheim, Feudenheim und Seckenheim entwickelt. Die Kinder erkunden dabei spielerisch die Stadtteile und erklären einer außerirdischen Besucherin deren Besonderheiten.

Die Rallyes können die Kinder selbständig und gemeinsam mit ihren Eltern in all diesen Stadtteilen wahrnehmen – auch wenn sie nicht dort wohnen.

Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Nähere Informationen und die Rallyebögen zum Download gibt es unter: spielmobil.majo.de/stadtteilrallye/.

Wer das Lösungswort herausgefunden hat, kann es unter Angabe des Vor- und Nachnamens, des Alters und der Adresse per E-Mail an spielmobil@mannheim.de oder per Post an Stadt Mannheim, Spielmobil, Ölhafenstr. 12-18, 68169 Mannheim, schicken. Dann erhalten sie eine kleine Überraschung.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Mannheim

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Kontaktlose Stadtteilrallyes für Kinder
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung