Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Clignetspielplatz doch offiziell wieder geöffnet

Der Clignetspielplatz in der Neckarstadt-Ost ist ganz offiziell wieder geöffnet. Obwohl schon seit Tagen wieder Kinder dort spielten, hatte die Stadt zunächst an der Terminplanung bis August festgehalten.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Clignetspielplatz doch offiziell wieder geöffnet

Auf mehrfache Nachfrage und Hinweise, dass der Spielplatz längst wieder genutzt würde, wurde bekräftigt, dass der Spielplatz eigentlich noch gesperrt sei. Auch sollte die Absperrung den Aussagen der Verwaltung nach erneuert werden, um die Nutzung zu unterbinden.

Nun hat die Stadt aber mitgeteilt, dass es zu Überschneidungen zwischen Anfrage und Fertigstellung der Arbeiten kam.

Wir haben das so an viele Leser*innen und Anwohner*innen weitergegeben, die wiederholt bei uns nachgefragt hatten, und so mit für Verwirrung gesorgt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Clignetspielplatz voraussichtlich bis August gesperrt (Korrektur beachten!)

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Clignetspielplatz doch offiziell wieder geöffnet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung