Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Betrunken Auto gefahren

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 27-jähriger Corsa-Fahrer, der am Freitagmorgen gegen 03:15 Uhr in der Röntgenstraße unterwegs war, wurde von einer Streife des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt überprüft. Bei der Kontrolle fielen den Beamten der Alkoholgeruch und die lallende Aussprache des jungen Mannes auf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Auf dem Revier musste er neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein und die Fahrzeugschlüssel abgeben. Er wird wegen Fahrens unter Alkoholeinwirkung angezeigt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Betrunken Auto gefahren
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung