Aktuelles

Volltrunken Auto gefahren

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Mit einem erheblich alkoholisierten Autofahrer hatten es am späten Sonntagvormittag die Beamten des Polizeireviers Neckarstadt zu tun.

Die Ordnungshüter kontrollierten in der Röntgenstraße kurz vor 11:00 Uhr den stadtauswärts fahrenden Wagen eines 27-jährigen Mannheimers. Dabei schlug den Polizisten aus dem Innenraum des Opels starker Alkoholgeruch entgegen. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, stand der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol. Er pustete fast 2,3 Promille und musste daher mit zur Wache kommen, wo ihm von einem Polizeiarzt eine Blutprobe entnommen wurde.

Seinen Führerschein musste der Neckarstädter abgeben. Zudem muss er mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Volltrunken Auto gefahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.