Werbung
Aktuelles

Kurzmeldungen vom 9. Mai 2014

Johannes Paesler schreibt in seinem Neckarstadt-Blog über die Fortschritte, die sozial und kulturell nach vier Jahren Quartierbüro in Wohlgelegen erreicht wurden und kündigt dort auch das Stadtteilfest Wohlgelegen am kommenden Samstag von 13 bis 20 Uhr an.  Mehr… 

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Kurzmeldungen vom 9. Mai 2014

Außerdem weist er noch auf die aktuelle Ausgabe des Neckarstadt Anzeigers hin. Mehr…


Beim Mannheimer Morgen liest man von dem Antrag der Grünen, die Autostellpätze auf Turley zu reduzieren. Alternative umweltfreundliche Wohnformen könnten auch alternative Mobilitätsanforderungen mit sich bringen. Baubürgermeister Lothar Quast lehnt allerdings ab. Mehr…


RNF vermeldet „Positive Bilanz für Beratungsstelle Amalie“ in der Neckarstadt-West. Nach knapp einem Jahr wurde nach eigenen Angaben Kontakt zu mehr als 600 Prostituierten aufgenommen. Mehr…


Als Nachtrag zur Meldung von gestern, berichtet der Mannheimer Morgen, dass bei der Bezirksbeiratssitzung am Mittwoch die Themen Zuzug aus Südosteuropa, ein Papierkorbkonzept, Spielflächen in der Neckarstadt und der Zugang zum Neckar vom Alten Meßplatz besprochen werden sollen. Mehr…

 

 

Werbung

Ihr bestimmt,
wie viel wir leisten können.

IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende

qr code small - Kurzmeldungen vom 9. Mai 2014
(Bezahlcode)

Unterstützt uns
mit einem Dauerauftrag!

Andere Möglichkeiten zu spenden →


Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung