Aktuelles

Kurzmeldungen vom 10. Mai 2014

Kiez-Brunch-Flyer
Kiez-Brunch-Flyer

Bevor am 18.5. der Neckarstädter Kiez-Brunch in die nächste Runde geht, berichtet Johannes Paesler in seinem Neckarstadt-Blog noch ausführlich vom letzten Mal. Mehr…


Werbung

Bei Facebook kann man sich schon für den kommenden Kiez-Brunch anmelden. Hier entlang! In die Essensliste kann man sich hier eintragen.


Auch im Mannheimer Morgen wird die Arbeit der Ausstiegsberatung Amalie bejubelt und ein Prostituiertenleben voller Angst, Schmerzen und Elend skizziert. Mehr…


Die Fraktion der Grünen stellt im Gemeinderat eine Anfrage zum „Public Viewing mit Nikolas Löbel“.

Bemerkenswert ist dies insofern, da dies nach dem tollen Deal beim Alten Bahnhof (der Mannheimer Morgen berichtete) ein weiteres Mal ist, dass der mit CDU-Stadtrat Nikolas Löbel geschäftlich verbundene Markus Rick ein äußerst lukratives Geschäft von der Stadt Mannheim zugesprochen bekommt. 


Der Neckarstädter Bürger Maik Rügemer war gestern beim Kandidatencheck des Bürgervereins Neckarstadt (s. Foto ganz oben) und hat dazu einiges kommentiert.

 

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung