Werbung
Aktuelles

Vermisst! Mannheimer Polizei sucht nach 15-Jähriger

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bereits seit Mitte April sucht die Mannheimer Polizei intensiv nach der 15-jährigen Yagmur Colak. Seit dem 17. April ist das Mädchen aus einem Mannheimer Kinderheim abgängig.

Zwar war sie Ende Mai noch einmal zu Hause in der elterlichen Wohnung in der Neckarstadt-West und auch ihr Bruder sah die Jugendliche Anfang dieses Monats im Bereich Neckarstadt, habhaft werden konnte man der jungen Frau bislang allerdings nicht.

Möglicherweise hält sich die Gesuchte im Bereich Mannheim-Neckarstadt oder Ludwigshafen-Oggersheim auf.

Sie wird wie folgt beschrieben: 15 Jahre alt, schwarzes schulterlanges Haar, spricht gebrochen Deutsch, 170 cm groß, 50 kg schwer.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben können, werden gebeten, die Polizei über den Notruf 110 oder die Telefonnummer 0621/174-0 zu informieren.

Werbung
flyer cohrs - Vermisst! Mannheimer Polizei sucht nach 15-Jähriger

Nachtrag: Das Mädchen wurde inzwischen wohlbehalten aufgefunden.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Vermisst! Mannheimer Polizei sucht nach 15-Jähriger
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung