Werbung
Gökay Akbulut – Zeit zu handeln! Damit Wohnen nicht zum Luxus wird: Mieten deckeln! Die Zweitstimme entscheidet! – Termin: Di, 21.9., 16:30 Uhr, Kapuzinerplanken: Gregor Gysi
Aktuelles

13-jähriges Mädchen von Straßenbahn erfasst

69ff2658 eeb5 4eed bbb5 8e99774fc0a3 e1549037588584 760x428 - 13-jähriges Mädchen von Straßenbahn erfasst
Haltestelle Bibienastraße (Archivbild) | Foto: M. Schülke

Ein 13-jähriges Mädchen wurde am Freitagmorgen im Wohlgelegen von einer Straßenbahn erfasst und leicht verletzt.

Werbung
wahl o mat 468x60 btw2021 - 13-jähriges Mädchen von Straßenbahn erfasst

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Das Mädchen stand gegen 7:30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Bibienastraße. Plötzlich rannte die 13-jährige über die Gleise vor eine Straßenbahn der Linie 7, die stadtauswärts fuhr. Der Fahrer der Straßenbahn gab noch ein Warnsignal ab und leitete eine Gefahrenbremsung ein. Dennoch konnte er nicht verhindern, dass das Mädchen von der Bahn erfasst wurde. Das Kind erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen in Form von Körperprellungen. Sie wurde vorsorglich ins Kinderkrankenhaus eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr in Richtung Feudenheim bis circa 8:30 Uhr unterbrochen. Auch für den Fahrzeugverkehr ergaben sich leichte Verkehrsbeeinträchtigungen.

Werbung

Ihr bestimmt,
wie viel wir leisten können.

IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende

qr code small - 13-jähriges Mädchen von Straßenbahn erfasst
(Bezahlcode)

Unterstützt uns
mit einem Dauerauftrag!

Andere Möglichkeiten zu spenden →


Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung