Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Polizei registrierte 82 Temposünder in der Max-Joseph-Straße

In der Max-Joseph-Straße sind 30 km/h erlaubt. Erschreckend viele Autofahrer halten sich nicht daran.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Polizei registrierte 82 Temposünder in der Max-Joseph-Straße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Mittwoch führte die Polizei Mannheim zwischen 8:15 bis 10:30 Uhr in der Max-Joseph-Straße im Stadtteil Neckarstadt-Ost Geschwindigkeitsmessungen der passierenden Fahrzeuge durch. Durch die Beamten wurde bei 174 Fahrzeugen die Geschwindigkeit überprüft.

Das an der Örtlichkeit erlaubte Tempolimit von 30 km/h wurde durch insgesamt 82 Fahrzeugführer überschritten. Spitzenreiter an diesem Tag war ein Fahrzeugführer, der mit knapp 60 km/h die Max-Joseph-Straße befuhr. Gegen ihn und zwei weitere Fahrer wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die anderen 79 Fahrzeugführer sehen einem Verwarnungsgeld entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Polizei registrierte 82 Temposünder in der Max-Joseph-Straße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung