Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

11-jähriges Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Freitag, gegen 8:35 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Ulmenweg in Mannheim Neckarstadt.
Ein 11-jähriges Kind befuhr mit seinem Fahrrad die Einbahnstraße des Ulmenwegs in Richtung Friedrich-Trautmann-Straße verkehrswidrig entgegen der Fahrtrichtung. Beim Einbiegen in Höhe der Hausnummer Ulmenweg 55 kollidierte der junge Radler mit einer entgegenkommenden ordnungsgemäß fahrenden 22-jährigen Pkw-Fahrerin. Der Junge erlitt durch den Zusammenstoß leichte Prellungen und Abschürfungen. Vorsorglich wurde er in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Er konnte jedoch nach kurzer Behandlung in die Obhut der Eltern übergeben werden. An dem Mountainbike sowie an dem Pkw entstand jeweils ein Sachschaden von 300 Euro beziehungsweise 500 Euro.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 11-jähriges Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung