Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Betrunkener Randalierer in Gewahrsam genommen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 55 jähriger Mannheimer musste am 6.7.2014, gegen 2:30 Uhr, in Gewahrsam genommen werden, nachdem er sich trotz mehrmaligem Hinweis der eingesetzten Beamten des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt nicht beruhigen ließ. Aufgefallen war der betrunkene Randalierer, als er das Inventar seiner Wohnung in der Itzsteinstraße in den Vorgarten warf und dabei lautstark herumschrie. Die Nacht durfte er schließlich in einer Gewahrsamszelle der Polizei verbringen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Betrunkener Randalierer in Gewahrsam genommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung