Werbung

Aktuelles

Randalierer geht auf Polizei los

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung

Wegen eines Randalierers wurde eine Funkstreife des Polizeireviers Neckarstadt am Dienstagnachmittag in die Neckarstadt-West gerufen.

Gegen 16:15 Uhr hatte ein 32-jähriger Mann in volltrunkenem Zustand im Treppenhaus seiner Bekannten, in der Stockhornstraße herumkrakeelt und randaliert. Da sich die Frau nicht mehr zu helfen wusste, verständigte sie schließlich die Polizei. Als die Ordnungshüter kurze Zeit später anrückten und die Personalien des ungebetenen Besuchers überprüfen wollten, wurde der Mann sofort aggressiv. Schließlich trat er nach den Uniformierten und traf einen der Polizisten am Schienbein. Der Beamte erlitt eine Schürfwunde.

Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, war der 32-jährige Osteuropäer mit fast 2,7 Promille erheblich alkoholisiert.

Gegen ihn wird nun wegen Widerstands gegen Polizeibeamte ermittelt.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Randalierer geht auf Polizei los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.