Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Polizei nimmt Randalierer fest

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Dank eines Zeugenhinweises gelang es einer Funkstreife des Polizeireviers Neckarstadt am späten Donnerstagabend, einen Randalierer dingfest zu machen.

Gegen 22:30 Uhr sprach eine Bürgerin die Beamten An den Kasernen an und teilte den Ordnungshütern mit, dass sie soeben beobachtet habe, wie ein etwa 30-jähriger Mann insgesamt drei Rohrlampen mit der Faust zerschlug. Schon nach kurzer Zeit konnte im Rahmen der Fahndung ein 27-jähriger Mannheimer festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen erteilten ihm die Uniformierten einen Platzverweis.

Doch anstatt die Anweisungen der Beamten zu befolgen, kehrte der Randalierer keine 30 Minuten später zum Ereignisort zurück und schrie lautstark umher. Abermals rief die Zeugin die Polizei, erneut musste die Polizei, dieses Mal aber mit zwei Streifen, anrücken. Da der Rheinauer zunehmend aggressiver wurde und mitteilte, dass er den Anordnungen der Streifen keine Folge leisten werde, wurde er in Gewahrsam genommen.

In den Räumen der Polizeiwache in der Waldhofstraße hatte er dann die Möglichkeit während der Nachtstunden sein Gemüt abzukühlen.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Polizei nimmt Randalierer fest
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung