Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Mit 120 km/h durch die Neckarstadt geflüchtet

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Als ein 28-Jähriger in der Nacht zum Mittwoch kurz nach 2 Uhr den Streifenwagen in der Riedfeldstraße/Höhe Parkplatz zur Lupinenstraße erblickte, bog er ziemlich flott in die Untermühlaustraße in Richtung Sandhofen ab.

Phasenweise erreichte der Audi-Fahrer eine Geschwindigkeit von 120 km/h, auch reagierte er auf Anhaltezeichen der Polizeibeamten nicht. Schließlich konnte der 28-Jährige in der Öhmdstraße im Stadtteil Neckarstadt gestoppt und kontrolliert werden.

Alkoholgeruch wehte den Beamten entgegen, so dass nach dem Ergebnis eines Tests (1,04 Promille) die Entnahme einer Blutprobe auf der Wache fällig war. Schlüssel und Papiere wurden beschlagnahmt; der Mann sieht einer Anzeige entgegen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Mit 120 km/h durch die Neckarstadt geflüchtet
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung