Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zwei Einbrüche in Geschäftsräume

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Möglicherweise ein und dieselben Täter brachen in der Nacht zum Mittwoch in die Räume eines Kiosks und eines Internetcafés im Stadtteil Wohlgelegen ein.

Zunächst wurde eine Streife des Polizeireviers Neckarstadt zu einem Kiosk in die Käfertaler Straße gerufen. Dort hatten Unbekannte in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag, 16:30 Uhr und Mittwochmorgen, 7:00 Uhr ein Fenster aufgehebelt und waren so ins Gebäudeinnere gelangt. Dort stahlen sie vor allen Dingen Bargeld und Zigaretten im Wert von mehreren hundert Euro. Der Sachschaden am Fenster wird auf 600 Euro geschätzt.

Kurze Zeit später wurde die Polizei zu einem Internetcafé gerufen. Dort hatten im Zeitraum zwischen Dienstagabend, 22:00 Uhr und Mittwochmorgen, 08:30 Uhr der oder die Täter die Eingangstür aufgebrochen und anschließend die Geschäftsräume durchsucht. Auch hier wurden Bargeld und Zigaretten entwendet, und zwar im Wert von mehreren tausend Euro.

Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zwei Einbrüche in Geschäftsräume
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung