Werbung
Aktuelles Termine

Erster Gestalte-dein-Freiland-Stammtisch im FORUM

Foto: Dein Freiland
Foto: Dein Freiland

Mitteilung der Geschäftsstelle Konversion:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Nachdem beim Urban Adventure Festival Mitte September bereits zahlreiche Ideen für das Freiland festgehalten wurden, wird es ab Mitte November regelmäßige Treffen, bei denen Interessierte zusammenkommen und sich über ihre Bedürfnisse austauschen sollen.

Das erste Gestalte-dein-Freiland-Treffen findet am Montag, 17.11.2014 um 18 Uhr im Jugendkulturzentrum FORUM (Neckarpromenade 26) statt.

In Mannheim wird es neue Flächen geben, die Euch die Möglichkeiten bieten sie zu gestalten: Freiland! – für Ideen, für aktive Menschen und vielleicht ein neuer Treffpunkt für Jugendliche und junge Erwachsene aus Mannheim und der Region.
Vielleicht hast Du ja Ideen, was man auf diesen Gebieten entwickeln kann? Was möchtest Du dort tun? Was fehlt bisher in Mannheim und könnte dort verwirklicht werden?

Ab dem 17. November treffen wir uns einmal im Monat um 18:00 Uhr mit Euch im Forum, um gemeinsam Ideen dafür zu entwickeln, was ab dem nächsten Jahr auf den ehemaligen Barracks möglich sein kann und dort realisiert werden sollte.

Aktuelle Informationen gibt es auch auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung